Machen Sie mit. Unterst├╝tzen Sie das Bielefelder Theater!

TheaterStiftung_Bielefeld

Unser Theater
Die Theatersanierung
Machen Sie mit!
Das besondere Angebot
Links:
Theater Bielefeld
Stadt Bielefeld
Theater- und Konzertfreunde

Das besondere Angebot f├╝r Sie!

Mit einem besonderen Angebot möchte die Theaterstiftung Bielefeld Sie für unser gemeinsames Anliegen gewinnen - die Sanierung unseres Theaters.

Erwerben Sie einen der hier aufgeführten Artikel und zeigen Sie die Verbundenheit mit dem Stadttheater Bielefeld. So helfen Sie mit, unser Theater zu erhalten und fit für die Zukunft zu machen, denn die Erlöse aus dem Verkauf kommen der Theatersanierung zugute.

Erhältlich sind die Artikel an der Theaterkasse im Neuen Rathaus und bei Veranstaltungen im Erdgeschoss-Foyer des Stadttheaters.

FOTO CD BEETHOVEN

Die Sinfonie Nr. 9 d-moll op. 125 von Ludwig van Beethoven gehört zu den wichtigsten Werken abendländischer Musikgeschichte - und inzwischen auch zum Weltkulturerbe der Menschheit. Für Bielefeld hat sie jedoch seit einiger Zeit noch eine weitere Bedeutung: sie hilft, die Sanierung des Bielefelder Stadttheaters zu finanzieren.

Eine CD mit Beethovens "Neunter", aufgenommen von den Bielefelder Philharmonikern unter der Leitung von Generalmusikdirektor Peter Kuhn, ist erschienen; die Einnahmen aus dem Verkauf der CD kommen der Theaterstiftung für den Erhalt des Stadttheaters zugute.

Die CD kostet pro Stück 10 Euro, der Preis reduziert sich, wenn 25 bzw. 50 Stück abgenommen werden.

FOTO BUCH

Das Buch zum Theaterumbau. Reich bebildert, mit zahlreichen Hintergrundinformationen zur Baugeschichte des Bielefelder Stadttheaters. Erhältlich für 12,90 Euro.